Du besitzt einen Twercs Koffer und möchtest nun gerne auch Teil unserer Community werden? Dann fülle das Formular auf dieser Seite vollständig aus und schicke es ab. 

Stimmen Deine Daten mit den bei uns hinterlegten Daten, erhältst Du direkten Zugang zur Community. In allen anderen Fällen überprüfen wir noch einmal alle Daten und melden uns schnellstmöglich bei Dir.

* Pflichtfeld

Meine persönlichen Daten

Wir benötigen Dein Geburtsdatum zur eindeutigen Identifikation und zum Abgleich mit den vorliegenden Kundendaten des Twercs Koffers.

Meine Community-Daten

Der Nutzername wird zur Kommunikation im Forum genutzt. Dies muss nicht Dein richtiger Name sein, sondern kann auch ein Phantasie-Name sein.
Dein Passwort sollte mindestens 10 Zeichen beinhalten. Um es möglichst sicher zu machen, nutze Groß- und Kleinbuchstaben, sowie Sonderzeichen.

Mein Twercs Koffer

Die Seriennummer des Koffers findest Du unter dem Koffer oder auf deiner Rechnung.

Meine Kontaktdaten

E-Mail

Adresse

Telefonnummern

Meine Onlinekanäle

Fragen?