Willkommen bei Twercs - dem jüngsten Vertreter der Vorwerk Unternehmensgruppe. Und dabei gibt es uns nun auch schon seit Ende 2011. Denn da fing alles an. Die Idee zum Produkt wurde sprichwörtlich ins Feuer geworfen, geschmiedet und gefeilt. Und wieder geschmiedet und gefeilt. Denn wir wollten natürlich das beste Produkt entwickeln. 

Und da ist er nun: unser Meisterstück. Der Twercs Koffer! Immer einsatzbereit und aufgeladen, dazu chic verpackt und praktisch verstaut. 

Wir selber haben ihn vielfach ausprobiert und täglich kommen uns neue Ideen, was man noch alles mit den Twercs Werkzeugen zaubern kann. Diese Ideen teilen wir natürlich mit Euch. Hier in der Community und in Form unserer Kreativkits.  

Aber wer sind „wir“ denn eigentlich? 

Das Twercs Team besteht aus einer bunten Mischung an Kollegen – vom Ingenieur, Produktdesigner, Vertriebler über Marketeer und Business Developer hin zum Prototypenbauer. Uns allen gemein ist die Passion für das Thema Heimwerken (neudeutsch Do-it-yourself/DIY). Daher arbeiten wir täglich mit großer Begeisterung daran, dass die Twercs Welt wächst und gedeiht. Und mit ihr, Eure Ideen und Projekte.

Fragen?