Du bist von unserem Produkt begeistert und möchtest Deine Begeisterung mit anderen teilen? Gar kein Problem. Wir geben Dir sogar die Möglichkeit von Deiner Begeisterung noch zu profitieren.

Wie? Ganz einfach. Komm in unser Team und unterstütze uns als Twercs Coach.

Als solcher veranstaltest Du Do-it-yourself-Partys mit Menschen, die auch gerne aktiv Heimwerken möchten, aber noch nicht genau wissen wie. Mit Deinem Twercs Koffer und zahlreichen Ideen im Gepäck zeigst Du ihnen, wie einfach es ist und dass es jede Menge Spaß macht. 

Den Kontakt zu den Interessenten stellen wir natürlich für Dich her. Allerdings können Dich begeisterte Interessenten natürlich auch an Freunde weiterempfehlen, so dass Du Dein Netzwerk selber vergrößern kannst.

Deine konkreten Vorteile: 

  • In einem maßgeschneiderten Einsteigerprogramm wirst Du intensiv von uns geschult.
  • Es gibt kostenlose Workshops und Schulungen, in denen Du Dich weiterbilden kannst.
  • Deine Zeit kannst Du dir frei einteilen.
  • Du bist du komplett eigenständig und kannst Dich so selbst verwirklichen.
  • Du hast aber den Rückhalt eines dynamischen und kompetenten Teams im Hintergrund. 
  • Wir bieten Dir attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten.

Klingt spannend? Dann kontaktiere uns für weitere Informationen. Wir freuen uns über Deine Nachricht. 

Zum Kontaktformular

Fragen?